OnePlus 6: Offizielles Foto bestätigt, dass der Alert-Slider die Seite wechselt

Es dauert nur noch ein paar Wochen bis zur Präsentation des OnePlus 6, jetzt zeigt der Hersteller ein erstes offizielles Foto und damit einen Teil des neuen Flaggschiff-Smartphones. Interessante Wahl für das erste Foto, denn OnePlus bestätigt damit auch die Leaks der vergangenen Wochen. Der bislang an der linken Seite verbaute Alert-Slider wird beim OnePlus 6 erstmals an eine andere Position verlagert, vermutlich an die rechte Seite oberhalb des Power-Buttons.

An die linke Seite rutscht dafür nun der SIM-Slot, der war beim 5T noch an der rechten Seite oberhalb des Power-Buttons. Im Grunde tauschen die beiden genannten Module also ihre Plätze miteinander. Optisch erkennbar ist auch ein Streifen oberhalb der Lautstärke-Tasten, eventuell für Antennen?

via OnePlus

Ansonsten lässt sich eventuell noch erkennen, dass der Rahmen und die Rückseite getrennt voneinander sind. Auch das würde die Gerüchte bzw. Foto-Leaks der letzten Wochen bestätigen, dass Rückseite und Rahmen aus unterschiedlichen Materialien bestehen.

Update: Spannend, OnePlus hat im Bild einen Link versteckt, der andeutet man könnte das OnePlus 6 dahinter findet. Umgeleitet wird aber auf YouTube, zum Troll-Video von Rick Astley. /Update

https://twitter.com/johgru2/status/984121376763244551

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!