OnePlus 6T: Neue Spezial-Edition mit mehr Arbeitsspeicher und schnelleres Schnellladen

Vor einigen Monaten war erstmals „Warp Charge“ aufgetaucht, diese Bezeichnung kommt wohl für die McLaren Edition des OnePlus 6T zum Einsatz. Noch vor der Präsentation sind Bilder und technische Details ans Tageslicht gelangt. „OnePlus 6T McLaren Edition“, das ist der vollständige Name des neuen Android-Smartphones. Vorgestellt wird das Gerät in der kommenden Woche, deshalb gibt es aktuell noch keine Informationen zur Verfügbarkeit und oder zum Verkaufspreis.

Dem vorab durch Ishan Agarwal geleakten Plakat lassen sich die technische Besonderheiten entnehmen. Dazu gehört „Warp Charge“, in nur 20 Minuten soll das Gerät für einen kompletten Tag aufgeladen sein. Uns würde wundern, wenn das nicht einfach die Technik ist, die Oppo bereits in seiner Lamborghini Edition verbaut. Des Weiteren gibt es im neuen Top-Modell von OnePlus satte 10 GB RAM Arbeitsspeicher und 256 GB Datenspeicher. Reichlich!

Mehr geht immer, das will uns OnePlus beweisen. Nur die Designer hat man bei diesem Projekt außen vorgelassen, optisch kann mich die McLaren Edition nicht überzeugen. Vielleicht sieht das echte Gerät besser aus, Pressebilder können da immer etwas täuschen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!