OnePlus wird zu seinem 6T auch wieder reichlich Zubehör anbieten, nun sind angeblich die Preise für den europäischen Markt bekannt. OnePlus zeigt uns noch im Oktober sein neues 6T, nun sollen die Preise des Zubehörs bereits bekannt sein. Wiedermal wollen MySmartprice mit diesen Daten aufwarten können, die inzwischen recht bekannte Seite scheint sich viele Leaks einzukaufen und kann sie deshalb exklusiv liefern.

Überraschend sind die Preise nicht, sie werden zum größten Teil an den bisherigen orientiert. Zwischen 22 und 32 Euro kosten die unterschiedlichen Cases aus Karbon, Holz und Sandstein, für knappe 20 Euro gibt es die neuen Bullet-Kopfhörer für den USB-C-Anschluss und der Adapter USB-C auf 3,5er Klinke wird wahrscheinlich für knapp 9 Euro erhältlich sein.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.