OnePlus 6T: Preise des Zubehörs schon bekannt

OnePlus 6T Leak

OnePlus wird zu seinem 6T auch wieder reichlich Zubehör anbieten, nun sind angeblich die Preise für den europäischen Markt bekannt. OnePlus zeigt uns noch im Oktober sein neues 6T, nun sollen die Preise des Zubehörs bereits bekannt sein. Wiedermal wollen MySmartprice mit diesen Daten aufwarten können, die inzwischen recht bekannte Seite scheint sich viele Leaks einzukaufen und kann sie deshalb exklusiv liefern.

Überraschend sind die Preise nicht, sie werden zum größten Teil an den bisherigen orientiert. Zwischen 22 und 32 Euro kosten die unterschiedlichen Cases aus Karbon, Holz und Sandstein, für knappe 20 Euro gibt es die neuen Bullet-Kopfhörer für den USB-C-Anschluss und der Adapter USB-C auf 3,5er Klinke wird wahrscheinlich für knapp 9 Euro erhältlich sein.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 6T“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!