OnePlus 6T: Special Edition mit 10 GB RAM unterwegs

OnePlus hat eine neue Variante des aktuellen T-Modell geplant, eine spezielle Version in Zusammenarbeit mit McLaren könnte neue Rekorde brechen. Immer mehr Arbeitsspeicher war schon immer ein Merkmal von OnePlus. Und so kommt es für mein Empfinden nur wenig überraschend, dass die McLaren-Edition, oder wie auch immer sie dann wirklich heißen wird, mit noch mehr Arbeitsspeicher kommt. Von satten 10 Gigabyte RAM ist die Rede, allerdings noch unbestätigt.

An Datenspeicher soll es ebenso wenig mangeln, mit 256 Gigabyte dürften die meisten interessierten Kunden gut auskommen. Leider wird nicht jeder dieses spezielle 6T kaufen können, es ist fest mit einem limitierten Angebot zu rechnen. Erst im Dezember will OnePlus dazu mehr Details verraten, es wird sogar ein Event geben.

Ob das Smartphone wirklich von noch mehr Arbeitsspeicher im Alltag profitiert, wage ich einfach mal anzuzweifeln. Hier geht es nur um Prestige und Marketing, zwei für OnePlus sehr wichtige Faktoren.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!