OnePlus 7 ein Slider? Mysteriöses Foto aufgetaucht

In den vergangenen Tagen soll ein erstes Foto vom neuen OnePlus 7 aufgetaucht sein, es deutet ein Slider-Smartphone an und hinterlässt offene Fragen. Man sollte an diese Aufnahme jedenfalls skeptisch herangehen, andererseits sieht sie relativ echt aus. Mysteriös sind jedenfalls die Unterschiede in Zeit und Datum, obwohl die Geräte nebeneinander liegen. Zudem könnte das „Never Settle“ (Slogan von OnePlus) mit Absicht platziert sein, um uns auf die falsche Fährte zu locken.

Was dafür und dagegen spricht

Was wir aber sonst sehen, sieht spannend aus. Da gibt es zum einen die Aussparungen in diesem Case, wohinter nichts zu sehen ist. Warum? Weil die Rückseite ausgeschoben werden kann, um die Frontkamera zu enthüllen. In diesem Fall ist das Gerät also zusammengeschoben. Zudem ist der „Speaker Grill“ echt groß, steckt da also erstmals ein Frontlautsprecher dahinter? Wir fordern das jedenfalls schon länger von OnePlus.

Ein Slider weil Oppo schon einen hatte?

Für ein echtes OnePlus-Smartphone spricht zudem der Alert-Slider an der rechten Seite, welcher über dem Power-Button platziert wurde. Für ein Slider -Smartphone spricht natürlich auch der Umstand, dass Oppo mit dem Find X ein solches Gerät bereits am Markt hat. Für gewöhnlich orientieren sich Oppo und OnePlus an den Geräten des jeweils anderen, weil sie Geschwister-Unternehmen sind. (via)

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 7″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!