OnePlus 7 Pro: Preise sollen recht human ausfallen

Besonders spannend ist im Mai das neue OnePlus 7 Pro, denn das neue Android-Smartphone wird einige Besonderheiten an Bord haben und soll trotzdem gar nicht so übermäßig teuer werden. Noch sind nicht alle Preise final bekannt, doch die bekannten Insider wollen bereits ein paar spannende Details für den europäischen Markt kennen. Offen ist heute nur der Preis des kleinsten Pro-Modells, das lediglich im Speicher etwas weniger zu bieten hat.

Fast bei der Flaggschiff-Konkurrenz angekommen

Bereits für 749 Euro soll es das OnePlus 7 Pro mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher geben, für 819 Euro gibt es 12 GB RAM und ebenfalls 256 GB Speicher. Somit kratzt OnePlus geradeso an den Flaggschiff-Smartphones von Samsung, Huawei und Co aber das auch nur mit der höchsten und damit teuersten Ausstattung.

Für den Einstieg mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher ist vielleicht ein Preis von 679 Euro aber auf jeden Fall unter 700 Euro erwartbar. Für mich wäre das das Highlight der Serie, denn Flaggschiff-Hardware für unter 700 Euro UVP ist heute noch immer selten. Noch günstiger wird dann das einfache OnePlus 7, dass vielleicht an das 6T aus dem Vorjahr anknüpft und daher bei unter 600 Euro beginnen wird.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!