OnePlus 7-Serie für Mai 2019 offiziell angekündigt

Für den kommenden Mai 2019 hat OnePlus endlich sein erstes Event in diesem Jahr angekündigt, die OnePlus 7-Serie wird zum 14. Mai 2019 weltweit präsentiert. Zwei Smartphones sind eine sichere Sache, das haben die Verantwortlichen bereits in Interviews bestätigt und auch diverse Leaks konnten das zusätzliche Pro-Modell schon ankündigen. Jetzt heißt es noch drei Wochen warten, dann sind die neuen Android-Geräte bis ins Detail bekannt.

Vier lokale Events wird der Hersteller wiedermal veranstalten, dafür können sich die Leute im Vorfeld online Tickets für 18 Euro kaufen. In Deutschland gibt es keine Veranstaltung, teilte der Hersteller mit. Wir schreiben uns jedenfalls den 14. Mai 2019 in den Kalender, der Startschuss soll gegen 17 Uhr unserer Zeit fallen.

Es wird natürlich auch einen Livestream geben, der von OnePlus bereits online gestellt wurde. Ist es so weit, erfahrt ihr alle Details zu den neuen Geräten hier bei uns im Blog. Vorher aber auch alle Leaks, das ist doch klar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!