Folge uns

Android

OnePlus 7: Zweites Foto bestätigt die versteckte Frontkamera

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus Logo Header

Vor wenigen Tagen sollte ein erstes Foto das neue OnePlus 7 von vorn zeigen, die Frontkamera war darauf nicht zu sehen. Nun taucht ein weiteres Foto auf, wieder aus der selben Quelle. Und wir wollen mal nicht die anderen Aufnahmen vergessen, welche bereits vor ein paar Wochen aufgetaucht sind. Immer hat die Frontkamera gefehlt. OnePlus will also eine Alternative umsetzen, die wir von Vivo und Oppo schon kennen.

OnePlus 7: Popup-Kamera oder Slider?

Erwartbar ist ein Slider-Smartphone, wie zum Beispiel das Mi Mix 3 von Xiaomi. Eine Frontkamera, die sich bei Bedarf nach oben ausfährt, haben wir hingegen von den Schwesterunternehmen schon öfter in den letzten Wochen gesehen.

Wir bleiben was die Quelle der letzten zwei Fotos angeht weiterhin skeptisch und behalten das auf jeden Fall im Hinterkopf.

Frühere Fotos zeigten OnePlus 7 schon ohne Frontkamera

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge