Folge uns

Android

OnePlus 7T: Das Design ist jetzt schon bekannt (Bilder + Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 7T

Soll es bei OnePlus auch für das neue 7T-Modell wieder zwei Varianten geben? Jedenfalls erinnert das Design des OnePlus 7T mehr an das einfache 7er, weil es eine Notch für die Frontkamera besitzt und auch kein zu den Seiten abgerundetes Display. Wir erwarten daher das OnePlus 7T, wie auf diesen Bildern zu sehen, aber auch ein OnePlus 7T Pro.

OnePlus 7T

Das optisch auffälligste Merkmal ist die optische Gestaltung rund um die Triple-Kamera, die wir so bei neuen Herbst-Smartphones auch bei anderen Android-Herstellern sehen werden. Dieser neue Leak stammt auf Abmessungen (161,2 x 74,5 x 8,3 mm) und ähnlichen Informationen, verrät uns aber schon heute im Grunde die finale Gestaltung.

Das 360° Video

(Pricebaba)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge