OnePlus 7T: Es wird auch wieder eine McLaren Edition geben

OnePlus 6T McLaren Edition

OnePlus hat bereits vor dem kommenden Event am Donnerstag bestätigt, dass wir Kunden auch von der 7T-Reihe eine McLaren Edition erwarten können. Allerdings geht der chinesische Hersteller im Vorlauf noch nicht so genau darauf ein, ob es das McLaren-Design für das bereits vorgestellte 7T geben wird oder für das noch zu präsentierende 7T Pro. Oder vielleicht sogar für beide Modelle? Wir erwarten einen limitierten Verkauf des Sondermodells.

McLaren steht für Carbon

Dem 6T McLaren Edition hatte man im Vorjahr noch ein Extra an Speicher geschenkt, wie auch das schnellere Aufladen per Kabel. Ich erwarte ähnliche Verbesserungen auch für das 7T McLaren. Wobei der wichtigste Faktor natürlich das einmalige Design ist, damit ist man draußen auf jeden Fall auffällig und definitiv auch eine Seltenheit. Carbon wird mit Sicherheit wieder das wichtigste Material sein.

OnePlus 7T vorgestellt und angetestet: Das große Kamera-Update bleibt aus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!