OnePlus 8: Download der Wallpaper über App des Designers

Oneplus 8 Display Head

Bekanntermaßen hatte sich OnePlus in den letzten Jahren stets mit einem Designer zusammengetan, um neuen OnePlus-Smartphones auch neue Wallpaper zu spendieren. Ist beim OnePlus 8 natürlich nicht anders, auch das neue Flaggschiff-Smartphone bringt ein paar neue Hintergrundbilder mit. Diese können auch offiziell heruntergeladen werden, direkt beim Designer Hampus Olssen. Es handelt sich stets um farbenfrohe Grafiken, die eigentlich zu jedem Nutzer und Gerät passen.

Oneplus 8 Wallpaper

Noch besser ist, dass der Designer sogar eine eigene Wallpaper-App am Start hat. Bietet dort also mehr als nur die OnePlus-Hintergrundbilder an.

[appbox googleplay com.hampusolsson.abstruct]

XDA

OnePlus 8 Pro vorgestellt und angetestet: Endlich gibt es, was ihr vermisst habt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!