Bekanntermaßen hatte sich OnePlus in den letzten Jahren stets mit einem Designer zusammengetan, um neuen OnePlus-Smartphones auch neue Wallpaper zu spendieren. Ist beim OnePlus 8 natürlich nicht anders, auch das neue Flaggschiff-Smartphone bringt ein paar neue Hintergrundbilder mit. Diese können auch offiziell heruntergeladen werden, direkt beim Designer Hampus Olssen. Es handelt sich stets um farbenfrohe Grafiken, die eigentlich zu jedem Nutzer und Gerät passen.

Noch besser ist, dass der Designer sogar eine eigene Wallpaper-App am Start hat. Bietet dort also mehr als nur die OnePlus-Hintergrundbilder an.

Preis: Kostenlos+

XDA

OnePlus 8 Pro vorgestellt und angetestet: Endlich gibt es, was ihr vermisst habt

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.