Nur noch wenige Wochen ist das neue OnePlus 8 Pro von uns entfernt, jetzt ist erstmals ein vermeintliches Pressebild aufgetaucht. Es zeigt uns das komplette Design des neuen Android-Smartphones, das im Vergleich zu den Vorgängern keine spektakulären Neuerungen mitbringt. Auffällig neu ist auf jeden Fall die Hauptkamera, die im OnePlus 8 Pro vierteilig sein soll. Für die Frontkamera setzt OnePlus zukünftig auf den Ausschnitt im Display, die Popup-Kamera der Vorgänger wurde also nach nur einem Jahr bereits wieder verworfen. Mintgrün scheint ganz offensichtlich zu den wählbaren Farben zu gehören, wenn der Leak echt ist.

igeeksblog / Onleaks

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.