OnePlus 8 Pro: Bild zeigt komplettes Gerät

Oneplus 8 Pro Leak 2

Nur noch wenige Wochen ist das neue OnePlus 8 Pro von uns entfernt, jetzt ist erstmals ein vermeintliches Pressebild aufgetaucht. Es zeigt uns das komplette Design des neuen Android-Smartphones, das im Vergleich zu den Vorgängern keine spektakulären Neuerungen mitbringt. Auffällig neu ist auf jeden Fall die Hauptkamera, die im OnePlus 8 Pro vierteilig sein soll. Für die Frontkamera setzt OnePlus zukünftig auf den Ausschnitt im Display, die Popup-Kamera der Vorgänger wurde also nach nur einem Jahr bereits wieder verworfen. Mintgrün scheint ganz offensichtlich zu den wählbaren Farben zu gehören, wenn der Leak echt ist.

Oneplus 8 Pro Leak
igeeksblog / Onleaks

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“7″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“OnePlus 8″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.