OnePlus bereitet den Marktstart seiner 8er Serie vor. Das neue OnePlus 8 Pro soll einige Besonderheiten bieten, davon gibt es jetzt wohl ein erstes Foto.

Kommt die OnePlus 8-Serie schon eine ganze Ecke früher in den Handel? Jedenfalls würde das erklären, warum es jetzt angeblich schon die ersten Leaks der neuen Hardware gibt. OnePlus hatte vor wenigen Tagen ein neues OLED-Display für das OnePlus 8 Pro vorgestellt. Es hat in erster Linie eine noch höhere Bildwiederholrate von satten 120 Hz. Im Vorjahr setzte OnePlus noch auf 90 Hz. Jetzt soll es ein Foto geben, das bereits das OnePlus 8 Pro von vorn zeigen soll.

OnePlus 8 Pro: Display mit 120 Hz und integrierter Frontkamera

Obwohl das Foto insgesamt durchaus realistisch aussieht, haben wir gesunde Zweifel an dem Foto von Truetech. Ist es aber echt, kann der Anwender aus 60, 90 und 120 Hz wählen, was auch für die Akkulaufzeit interessant ist. Außerdem schmeißt OnePlus wieder die Popup-Kamera raus, die Frontkamera könnte zukünftig wieder ins Display integriert sein.

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.