OnePlus: Angebliches One Mini vor der Kamera

gsmarena_001

OnePlus hat für den morgigen Mittwoch eine kleine Besonderheit angekündigt, denn der Hersteller feiert seinen ersten Geburtstag. Doch was wird es morgen geben? Ein OnePlus One Mini? Definitiv im Bereich des Möglichen, auch wenn die ersten Fotos besonders skeptisch zu betrachten sind. Zwar sieht das dort zu sehende Smartphone schwer nach einem etwas kleineren OnePlus One aus, doch ein OnePlus-Logo ist auf dem Gerät nicht zu sehen und vor allem in China wird auch OnePlus sehr häufig nachgeahmt. Wir können also eventuell ein OnePlus Mini mit 5″ Display hier sehen oder einfach nur einen recht guten Fake.

Ist das Gerät echt, wird natürlich der Preis erst so richtig interessant. Tatsächlich müssen wir mit vielleicht 250 Euro rechnen oder sogar noch weniger. Wäre zumindest eine erste Vermutung meinerseits. Als Prozessor kommt übrigens angeblich ein neuer Snapdragon 615 mit 64-Bit zum Einsatz. Wir werden abwarten und euch bei neuen Infos natürlich schnellstmöglich berichten!

gsmarena_002

(via GSMArena, Quelle Weibo)