OnePlus soll sein nächstes Android-Smartphone im Oktober vorstellen, Insider wollen sogar schon ein genaueres Datum wissen. Obwohl ein neueres T-Modell nicht nötig scheint, bringt sich der Hersteller damit nach seinem OnePlus 7 Pro wieder ins Gespräch – und kurbelt so die Geschäfte vor Weihnachten wieder an. Ja, wir müssen langsam an Weihnachten denken. Verbesserungen könnte OnePlus bei der Kamera einbringen, der Nachtmodus in unserem Testbericht hatte definitiv noch Luft nach oben.

Neues T-Modell eigentlich gar nicht nötig

Wann das nächste OnePlus 7T (Pro) kommt, will Max bereits wissen. Wir markieren uns auf Basis seiner Informationen den 15. Oktober 2019 im Kalender und warten jetzt eine offizielle Meldung ab. Unabhängig davon soll der erste OnePlus TV bereits im September vorgestellt werden. Hyped!

Das Bild ist des Gerätes ist nur ein Konzept.

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.