Heute ist zwar der 01. April, doch die Jungs von Cyanogen und OnePlus betonen, dass die Case Chase mit diesem Datum nur wenig zu tun hat. Das ist ein Wettbewerb für Early Adopter, der sich am typischen Geocaching orientiert und auch in Deutschland stattfinden wird. Über das OnePlus One wird in den vergangenen Wochen sehr […]

Heute ist zwar der 01. April, doch die Jungs von Cyanogen und OnePlus betonen, dass die Case Chase mit diesem Datum nur wenig zu tun hat. Das ist ein Wettbewerb für Early Adopter, der sich am typischen Geocaching orientiert und auch in Deutschland stattfinden wird.

Über das OnePlus One wird in den vergangenen Wochen sehr viel geredet, denn das Smartphone wird sehr gut ausgestattet aber zugleich extrem günstig erhältlich sein. Doch kommt es eigentlich nach Europa respektive Deutschland? Wenn wir dem Wettbewerb glauben wollen, dann offensichtlich schon.

Dieser findet nämlich bis zum 07. April in Kanada und den USA statt, am 08. April dann aber auch in Deutschland. Hier wird sich wohl einer der Jungs von Cyanogen oder OnePlus in einer größeren Stadt aufhalten und ihr müsst ihn anhand von Infos auf Twitter finden. Ich denke doch, der junge Herr wird in Berlin, Düsseldorf/Köln oder Hamburg sein.

Seid ihr die erste Person, die den „Agent“ ausfindig macht, sollte euch ein OnePlus One sicher sein.

Da wir nach wie vor davon ausgehen, dass der Wettbewerb wirklich stattfindet, wollen wir euch für weitere Infos auf den Beitrag von CM verweisen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.