Folge uns

Android

OnePlus One: Cyanogen-Update behebt endlich Touchscreen-Probleme

Veröffentlicht

am

Ihr besitzt ein OnePlus One habt noch immer ein paar Probleme mit dem Touchscreen, MMS oder Bluetooth? Dann installiert euch mal das neue Cyanogen OS, denn die neuste Version YNG1TAS2I3 ist jetzt verfügbar und soll diese Probleme endlich beheben. Ihr habt nun die Möglichkeit entweder das inkrementelle Update mit knapp 20 MB zu installieren oder die komplette Firmware mit über 500 MB. Seid ihr derzeit noch auf der Build-Nummer YNG1TAS17L, könnt ihr das 20 MB kleine Update manuell installieren. Die volle Firmware gibt es auch direkt vom Cyanogen-Server.

Cyanogen hat derweil den Kollegen bestätigt, dass die genannten Probleme mit dieser neuen Firmware definitiv beseitigt sein sollen. Wer nicht die manuelle Installation durchführen will, sollte das automatische OTA-Update auch in den kommenden Stunden oder Tagen erhalten.

Feedback zur neuen Firmware gern in die Kommentare.

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Alexander Weber

    18. Juni 2015 at 16:43

    Hallo,

    wie kann ich den das update manuel installieren? Ich habe es Bereits auf meinem Gerät.

    VG
    Alex

  2. Phil

    18. Juni 2015 at 17:07

    Warum wird jetzt dieses kleine Update verteilt und nicht direkt die neue Version 12.1 ? Da müsste das doch schon integriert sein ?

    • Denny Fischer

      18. Juni 2015 at 17:36

      weil nicht fertig, vielleicht

    • Jost Schwider

      18. Juni 2015 at 17:54

      12.1 ist noch in der Zertifizierung…

  3. Guest

    21. Juni 2015 at 21:50

    In den nächsten Stunden und Tagen? Ich habs noch nicht…..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt