OnePlus One: Einladungen an aktive Forenmitglieder gehen bald raus

OnePlus One Produktbild

Das OnePlus One kann man leider nicht frei kaufen, doch wer eine Einladung zum Kauf vom Hersteller bekommt, wird dann sicher nicht auf das Smartphone verzichten wollen. Die ersten Einladungen gehen an die raus, die bei OnePlus schon seit Beginn an im Forum aktiv sind.

Wie am Samstag bekannt gegeben wurde, wird es zahlreiche Einladungen für die geben, die im Forum von OnePlus nicht nur seit Beginn angemeldet sind, sondern dort auch ordentlich Aktivität zeigen. Das „System“ wird Einladungen automatisch verschicken, es gibt keine händische Auswahl.

Wie schon vorher bekannt war, werden die Einladungen nur 24 Stunden gültig sein und bei Nichtnutzung an den nächsten Nutzer der Warteschlange weitergegeben. Die Einladungen sind für die 64 GB-Version gültig, die ja aufgrund der Nachfrage von OnePlus bevorzugt wird.

(via OnePlus Forum)

  • Rdemmerich

    Bis ich irgendwann mal in den Genuss kommen könnte, denen mein Geld zu geben, hab ich mich schon lange unentschieden… kenn mich doch :-)