Das kommende OnePlus One soll nicht nur mit einem günstigen Preis überzeugen, sondern natürlich auch mit einer richtig guten Kamera. Jetzt zeigt uns der Hersteller ein paar Fotos dieser, betont allerdings natürlich auch, dass das Gerät noch nicht final ist. Zudem sind die jetzt veröffentlichten Fotos auch komprimiert und nicht in voller Auflösung. Sie sollen […]

Das kommende OnePlus One soll nicht nur mit einem günstigen Preis überzeugen, sondern natürlich auch mit einer richtig guten Kamera. Jetzt zeigt uns der Hersteller ein paar Fotos dieser, betont allerdings natürlich auch, dass das Gerät noch nicht final ist.

Zudem sind die jetzt veröffentlichten Fotos auch komprimiert und nicht in voller Auflösung. Sie sollen eigentlich nur einen ersten Blick auf die Qualität der Kamera geben aber noch nicht das volle Potenzial enthüllen. Meines Erachtens machen die Fotos einen recht guten Eindruck, wobei ich dafür kein allzu gutes Auge besitze.

Bevor ich jetzt alle Fotos herunterlade und hier neu in den Blog schmeiße, solltet ihr einfach im Forum von OnePlus vorbeischauen, wo alle Fotos zu sehen sind. Die Kamera kommt von Sony, besitzt sechs einzelne Linsen, hat eine f/2.0er Blende und löst maximal 13 MP auf.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.