OnePlus One: Erster Prototyp vom CyanogenMod-Smartphone ist fertig

Mit dem OnePlus One wird es in diesem Jahr noch das nächste CyanogenMod-Smartphone geben, doch es wird bis dahin noch ein wenig Zeit vergehen müssen. Dennoch gibt es zu diesem Smartphone jetzt einen aktuellen Status für uns direkt von den Entwicklern.

Bildschirmfoto 2014-02-25 um 16.13.06

So ist das Gerät jetzt in der sogenannten „feature freeze“-Phase. Die Software ist im Prinzip also fertig, wird zumindest nicht mehr um Funktionen oder andere Änderungen dieser Art erweitert. Die Software wird jetzt höchstens noch von Bugs entfernt. Dafür haben die Jungs nun den ersten Prototypen in die Büros bekommen. Der wird nun ordentlich getestet, wie man per Mail heute mitteilt. Bis zu einem finalen Produkt wird es aber noch viele Verbesserungen geben müssen. Geduld ist gefragt.

Wir sind sehr gespannt, was da letztlich rauskommen wird. Die Erwartungen sind hochgesteckt, immerhin wurden immer wieder Versprechungen gemacht, wodurch man die Latte ordentlich hochgelegt hat.