OnePlus One: Holzrückseite wohl ab dem 22. Juli verfügbar

Wahrscheinlich wird man am 22. Juli 2014 das eigene OnePlus One noch ein wenig aufwerten können, denn dann werden weitere Rückseiten verfügbar sein. Was heißt das? Es gibt die angekündigten alternativen Akkudeckel aus Holz, wie heute der chinesische Hersteller bekannt gab. Wir hoffen natürlich auf die Verfügbarkeit direkt ab dem 22. Juli und auf verschiedene Oberflächen. Wie schon der Teaser recht eindeutig zeigt, wird es mindestens ein helles Holz zur Auswahl geben, was meines Erachtens schon ganz nett ausschaut.

Ich persönlich setze derzeit auf eine Holzfolie von dbrand, die nicht nur richtig sexy aussieht, sondern auch eine fühlbare Struktur bietet. Schaut am besten mal direkt dort im Shop nach, gibt einige nette Angebot für wenig Geld.

(via +OnePlus)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!