Folge uns

News

OnePlus One: Holzrückseite wohl ab dem 22. Juli verfügbar

Veröffentlicht

am

Wahrscheinlich wird man am 22. Juli 2014 das eigene OnePlus One noch ein wenig aufwerten können, denn dann werden weitere Rückseiten verfügbar sein. Was heißt das? Es gibt die angekündigten alternativen Akkudeckel aus Holz, wie heute der chinesische Hersteller bekannt gab. Wir hoffen natürlich auf die Verfügbarkeit direkt ab dem 22. Juli und auf verschiedene Oberflächen. Wie schon der Teaser recht eindeutig zeigt, wird es mindestens ein helles Holz zur Auswahl geben, was meines Erachtens schon ganz nett ausschaut.

Ich persönlich setze derzeit auf eine Holzfolie von dbrand, die nicht nur richtig sexy aussieht, sondern auch eine fühlbare Struktur bietet. Schaut am besten mal direkt dort im Shop nach, gibt einige nette Angebot für wenig Geld.

(via +OnePlus)

7 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

7 Comments

  1. Paul

    10. Juli 2014 at 15:22

    Na dann … Wenn es schon kein Gerät gibt, dann wenigstens ein paar Wechselcover?! :-(

    • Denny Fischer

      10. Juli 2014 at 16:53

      Schätze mal es werden nur die bestellen können, die ein Gerät haben.

  2. Simon

    10. Juli 2014 at 16:50

    Mich würde derzeit interessieren wie man an ein OnePlus One kommen kann!?
    Ich blicke im Netz nicht mehr durch, egal nach was ich suche, immer ist es abgelaufen oder freds sind zu alt usw…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt