Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OnePlus One: Neues CyanogenMod-Smartphone wird definitiv unter 400 Euro kosten

Samsung und Sony haben zwar vorgelegt, doch es wird noch einige weitere neue Smartphones in diesem Jahr von den verschiedensten Herstellern geben. Nicht nur LG und HTC folgen noch, sondern auch die vermeintlichen Underdogs wie OnePlus oder Oppo werden neue Flaggschiff-Smartphones in den Handel bringen.

OnePlus Logo

OnePlus ist da noch eher wirklich ein Underdog, denn das noch recht neu gegründete Unternehmen wird in diesem Jahr überhaupt das erste eigene Smartphone vorstellen. Es handelt sich dann um eine Entwicklung zusammen mit den Jungs der CyanogenMod. Doch auch Oppo hat seine Hände im Spiel, denn OnePlus wurde von ehemaligen Oppo-Leuten ins Leben gerufen.

Nachdem Pete Lau von OnePlus in dieser Woche schon für das besagte Smartphone einen Preis von unter 500 Dollar versprach, präzisierte er seine Aussage heute und kündigt einen Preis von definitiv unter 400 Dollar an. Wir denken doch, dass der Preis in Euro nicht groß anderes aussehen wird, wir hier also ein CyanogenMod-Smartphone mit aktueller Hardware für unter bzw. maximal 400 Euro erwarten können.

Fett! Da steigt die Vorfreude natürlich noch mehr. Doch weiterhin ist warten angesagt, denn das Gerät befindet sich noch in der Entwicklung.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]