Folge uns

Android

OnePlus TV: 55″ ist die erste bestätigte Bildschirmgröße

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus bringt noch im September seinen ersten Fernseher an den Start, in Indien wird der Marktstart zuerst gefeiert und später kommt der OnePlus TV auch nach Europa. Ein erster Leak sollte vier Bildschirmgrößen verraten, der Hersteller selbst hat jetzt die erste erwartbare Bildschirmdiagonale via Twitter veröffentlicht. OnePlus Indien spricht von 55″ und wiederholt die Bestätigung für die verbauten QLED-Panels.

Für die Neuen: OnePlus kündigt im September seinen OnePlus TV an, der aktuell in insgesamt vier Größen erwartet wird. Mit 55″ bietet man im Grunde genommen die goldene Mitte, es soll später sogar über 70″ geben. Für die Software setzt OnePlus auf ein modifiziertes Android TV, wobei die Eigenleistungen von OnePlus noch unbekannt sind. Ich erwarte aufgrund der letzten Informationen nicht mehr, dass OnePlus so viel anders machen wird.

Jetzt geht es los, einen Monat vor der Präsentation wird OnePlus immer wieder neue Details, Interviews und Bilder im Netz verteilen, um uns bei Laune zu halten und den Spannungsbogen aufzubauen. Es wird auch neue Fernseher von Redmi (Xiaomi), Huawei und Honor geben, da ist eine Welle an neuen Smart-TVs unterwegs.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge