OnePlus: Viele Neuerungen wird das T-Modell nicht mitbringen

Oneplus 8t (2)

OnePlus wird in den kommenden Wochen sein Flaggschiff-Smartphone neu auflegen, doch viele Neuerungen sollten besser nicht auf unserer Liste der Erwartungen stehen. Jetzt ist das OnePlus 8T kurz bei Amazon aufgetaucht und verrät einige Details schon frühzeitig. Hierzu gehört das 6,55 Zoll große FHD+ Display mit 120 Hz, das daher von den Abmessungen dem einfachen OnePlus 8 entspricht.

OnePlus führt demnächst ein neues T-Modell ein

Außerdem waren 12 GB RAM und 256 GB Speicher gelistet, die rückseitige Kamera wird über vier Sensoren verfügen. Die wohl wirklich größte Neuerung ist das deutlich schnellere Schnellladen, für dessen Technik man sich vermutlich bei Oppo bedient. OnePlus bot in den letzten Jahren bereits flotte 30 Watt an, der Akku mit 4500 mAh soll aber mit satten 65 Watt geladen werden können.

Für 599 Euro gibt es den Einstieg mit 8 GB RAM und 128 gGB Speicher, satte 100 Euro mehr kosten 12 GB RAM und 256 GB Speicher. In den Gerüchten der letzten Wochen hieß es öfter, dass das OnePlus 8T kein „besseres“ Pro-Modell an die Seite gestellt bekommt.

via 91mobiles

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!