Jetzt steht endlich ganz ohne Zweifel ein fester Termin für das nächste OnePlus-Smartphone namens X, nachdem in dieser Woche wieder nur heiße Luft war. Manchmal hasse ich die chinesischen Hersteller, die immer viele Andeutungen zu jedem Event machen und dann unterm Strich doch nichts Neues präsentieren. Das Event in dieser Woche sollte nur die Produktion in Indien vorstellen, wie immer hat man vorher aber mehr daraus machen wollen. Jetzt steht aber für das OnePlus X ein echter Termin, mit eindeutigem Teaser und Datum.

Wir erwarten ein kleines bzw. kompaktes OnePlus-Smartphone mit einer Größe von vielleicht 5″ und starker Hardware (wohl ein älterer Snapdragon 8xx-Prozessor). Erste Bilder gab es dank der Zulassungsbehörden schon in den vergangenen Tagen, ein wahrlich aufregendes Design bringt das X aber nicht mit.

Das Event findet in London statt, sollte daher wirklich für uns Europäer interessant sein. Sobald es wieder mehr Infos gibt, werden wir darüber natürlich hier berichten.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.