HTC und OnePlus sind uns noch neue Smartphones fällig und die werden wohl jeweils im Oktober präsentiert. Während das Event von HTC steht, soll das OnePlus X auch irgendwann im neuen Monat präsentiert werden, nur hat das Start-Up bislang noch kein Wort darüber verloren. Die Kollegen wissen angeblich mehr, das OnePlus X soll es noch im Oktober geben und es soll Mittelklasse-Hardware und daher einen recht günstigen Preis bieten. Kein „Flagship Killer“ aber mit Snapdragon 801 definitiv noch sehr potent, so soll  vielleicht 5″ große X ausgestattet sein.

Preislich sollen wir 250 Dollar erwarten können, was mal richtig günstig wäre. Überzeugen soll das Gerät nach offiziellen Aussagen auch mit seinem Design, worauf wir natürlich besonders gespannt sind.

Weitere Kommentare zu den neuen Gerüchten hat OnePlus natürlich verweigert, doch sicherlich wird bald deren Marketingmaschine wieder anlaufen.

(via Cnet, GizmoChina)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.