OnePlus zeigt Logo und nennt Name für ersten eigenen Fernseher

OnePlus TV Logo Designprozess

Ein großes Geheimnis macht OnePlus aus seinem ersten Smart-TV nun nicht mehr, nach den ersten Leaks kommt der Hersteller mit neuen Informationen aus der Deckung. Wobei wir es auch nicht übertreiben wollen, der Gehalt der Informationen ist eher dünn. OnePlus nennt einen Namen und zeigt das neue Logo, mehr gibt es an dieser Stelle von offizieller Seite noch nicht. Man erklärt ziemlich ausführlich den Designprozess für das Logo, nachzulesen im Forum des Herstellers. Für den Namen OnePlus TV hat der Hersteller vermutlich auch nicht sonderlich viele Meetings abgehalten. Verschiedene Größen, bis zu 75″, werden den Namen vermutlich begleiten. Los geht es wohl im September, das ist aber nicht offiziell.

OnePlus TV: Vier Größen, Android und mehr

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!