Folge uns

Android

Open GApps für Android 8.1 verfügbar

Veröffentlicht

am

Für den ein oder anderen Nutzer dürfte die Open GApps sicher interessant sein, diese stehen ab sofort auch für die aktuellste Android-Version 8.1 zur Verfügung. Noch am Donnerstag war das neue Paket erschienen, die Open GApps sind jetzt endlich mit Android 8.1 kompatibel. Dabei spielt es keine Rolle, ob euer Smartphone oder Tablet 64 Bit-fähig ist, einen ARM-SoC (Qualcomm und Co) muss es aber haben.

Damit haben die Modder schnell darauf reagiert, dass in den letzten Tagen ja auch das neue LineageOS 15.1 erschienen ist. Ihr findet alle Downloads und weiteren Infos auf der offiziellen Webseite der Open GApps.

Hier ungeplant gelandet, wer oder was sind die Open GApps? Dabei handelt es sich um ein Paket mit den Google-Apps für Android, welches Custom-ROMs nicht immer von Anfang an integriert ist. [XDA]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt