OPPO F1 Plus: Mehr Display und mehr Akku

Mit dem F1 hatte OPPO vor einigen Wochen ein neues Kamera-Smartphone präsentiert, welches unterm Strich aber einfach nur ein weiteres Mittelklasse-Smartphone mit Android war. Jetzt kündigt man mit dem F1 Plus ein weiteres Modell an, welches schon etwas interessanter scheint. Der Name zeigt schon deutlich, hier gibt es noch etwas mehr. Das fängt beim Display an, welches 5,5″ in der Diagonale besitzt und mit Full HD auflösen wird.

Weiter gehts unter der Haube, satte 4 GB RAM Arbeitsspeicher werden auch hier verbaut sein, sodass man dabei schon vom Standard für das neue Jahr sprechen kann. Ebenso soll das Gerät „ausgeklügelter“ sein und eine besondere Frontkamera hatte man ebenso versprochen. Ansonsten fehlt es an tiefgehenden Details, wirkliche Überraschungen sind aber sicher auch nicht zu erwarten.

Einen Preis hatte man noch verraten, der bei 27000 indische Rupie liegt, weshalb wir umgerechnet bei ungefähr 360 Euro landen werden. Sicher wird man das OPPO F1 Plus schon bald auf deren Webseite finden und auch vorbestellen können.

(via Versed Tech, GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!