Folge uns

Android

Oppo Find 5 ab Montag für 399 Euro erhältlich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ihr habt Interesse am Oppo Find 5, welches nach seinen Vorgängern erstmals nun auch in Europa erhältlich sein wird? Dann streicht euch mal den kommenden Montag fett im Kalender an, denn dann wird Oppo ihr aktuelles Flaggschiff-Smartphone auch offiziell in Europa anbieten, wie man heute via Mail ankündigte. Der Preis liegt bei guten 399 Euro, ohne Versandkosten, was wirklich attraktiv im Vergleich zur großen Konkurrenz ist.

Ab dem kommenden Montag wird ab 11 Uhr der Europa-Shop auf der offiziellen Webseite öffnen.

Ausgestattet ist das Oppo Find 5 mit einem 5 Zoll Full HD Display, Snapdragon S4 Pro, 16 Gigabyte Datenspeicher, 2 Gigabyte Arbeitsspeicher, NFC, Bluetooth, GPS, WLAN, 3G/HSPA und 2500 mAh Akku. Als Betriebssystem kommt natürlich Android Jelly Bean zum Einsatz.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Pino

    24. Mai 2013 at 16:50

    optisch echt ein’s der schöneren 5 zoll smartphones.

    wirst du’s testen? ohne deutsche niederlassung wird’s bestimmt schwer an eines zu kommen, aber ich versuch mal mein glück hier: press@oppo.com

    • dennyfischer

      dennyfischer

      24. Mai 2013 at 19:01

      Die Jungs sind meines Wissens nicht interessiert, werde aber auch mal nachhaken.

  2. Conny

    24. Mai 2013 at 17:07

    Mir ist 5″ nur leider langsam zu groß. Im Bereich ~4,5″ würde ich es mir überlegen. Bin mit meinem SGS2 immernoch zufrieden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt