Oppo ist theoretisch nur ein chinesischer Underdog, doch spätestens mit dem Find 5 hatte der Hersteller gezeigt, wozu er in der Lage ist. Umso größer sind natürlich die Erwartungen an das Find 6, welches für dieses Jahr erwartet wird. Jetzt gibt es angeblich die technischen Daten zu diesem Gerät, die beeindruckend klingen, keine Frage.

Unter anderem kommt ein Full HD Display mit einer Größe von 5 Zoll zum Einsatz, wie es schon beim Find 5 der Fall ist. Beim Prozessor soll dann ein Snapdragon 800 zum Einsatz kommen, der in den nächsten Monaten verfügbar ist. Es ist wohl der leistungsfähigste Smartphone-Prozessor am Markt.

Überraschend wird es bei den Kameras. Die 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite ist zwar zunächst keine Besonderheit mehr, doch die 8 Megapixel Kamera auf der Frontseite ist schon eher eine Seltenheit. NFC und zwei Gigabyte RAM Arbeitsspeicher gehören ebenso zu den technischen Daten.

Unbekannt ist bisher noch das Design, welches aber wohl sicher wieder schlicht aber hochwertig wird.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via VR-Zone, MyDrivers, danke Julian!)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.