Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Oppo Find 7: Infos zu zwei verschiedenen Modellen

Das Oppo Find 7 wird laut den aktuellsten Infos zwar auch erst im März präsentiert, doch wie bei den Konkurrenten kann auch dieser Hersteller nicht besonders viele Informationen geheimhalten. Wobei man sagen muss, das Oppo ja selbst einiges vorher preisgibt. Jetzt sind weitere interessante Infos verfügbar.

Bildschirmfoto 2014-02-19 um 19.42.31

Wir wissen ja schon durch den Hersteller selbst, dass es vom Find 7 mindestens ein Modell mit einem 2K Display geben wird. Dieses löst dann 2560 x 1440 Pixel auf. Doch damit ist noch nicht genug, wie jetzt im Antutu Benchmark klar wird. Dort ist das Find 7 nämlich in zwei leicht unterschiedlichen Varianten aufgetaucht.

Zum einen das eben erwähnte Modell mit dem neuen noch höher auflösenden Display, zum anderen ein Modell mit handelsüblichen Full HD Display. Ob diese Displays auch verschieden groß sein werden, können wir derzeit noch nicht sagen. Das 2K Display wird 5,5 Zoll in der Diagonale haben.

Bei der restlichen Hardware scheint es keine Unterschiede zu geben. Snapdragon 800-Prozessor beim großen Modell mit 2,5 GHz und beim kleinen Modell mit 2,3 GHz, 3GB RAM Arbeitsspeicher, 13 MP Kamera, 5 MP  Frontkamera, 16 GB Datenspeicher und derzeit noch Android 4.3 Jelly Bean.

Fotos vom Smartphone gibt es leider noch keine aktuellen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via UnwiredView)