Oppo wird in naher Zukunft das Find 7 präsentieren, ein neues Flaggschiff-Smartphone mit Android, welches dann das recht beliebte Find 5 beerben wird. Jetzt hat der chinesische Hersteller mal wieder ein paar kleine Teaser veröffentlicht und verspricht ein besonderes Display.

Anstatt gar nichts zu verraten, wie die meisten anderen Hersteller das tun, haut Oppo alle paar Tage ein paar neue Infos zum kommenden Find 7 raus. Jetzt hat man verraten, dass das Display, welches ja QHD auflöst, auch mit nassen Fingern bedient werden kann. Der klassische Glove-Modus ist auch dabei, mit feuchten bzw. nassen Fingern kann man allerdings die wenigsten Geräte bedienen.

Präsentation? Oppo hat bekannt gegeben in Barcelona zum Mobile World Congress 2014 vor Ort zu sein. Zum Spaß ist man dort allerdings mit Sicherheit nicht, wir rechnen durchaus mit der Präsentation des Find 7 auf der Messe gegen Ende Februar.

Das Display des Find 7 wird mit 5,5 Zoll recht groß sein, löst allerdings auch 2560 x 1440 Pixel auf. Weitere Infos zu Hardware folgen sicher die nächsten Tage.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.