Mit dem Find 5 konnte sich der hierzulande recht unbekannte Hersteller Oppo einen Namen machen. Das ist nicht unbegründet, denn für 399€ bekommt man ein Smartphone auf Höhe des HTC One oder Galaxy S4. Oppo ruht sich aber nicht aus und bestätigt nun, dass man zur Zeit bereits am Nachfolger arbeitet, welcher die aktuellen Flaggschiffe […]

Mit dem Find 5 konnte sich der hierzulande recht unbekannte Hersteller Oppo einen Namen machen. Das ist nicht unbegründet, denn für 399€ bekommt man ein Smartphone auf Höhe des HTC One oder Galaxy S4. Oppo ruht sich aber nicht aus und bestätigt nun, dass man zur Zeit bereits am Nachfolger arbeitet, welcher die aktuellen Flaggschiffe der namhaften Hersteller in den Schatten stellen könnte.

Das Find 7 soll Gerüchten zufolge nicht nur mit einem 5 Zoll großem Full-HD Bildschirm, sondern auch mit dem übermächtigen Snapdragon 800 ausgestattet sein. Ein weiteres Highlight wäre ganz klar der 4000mAh große Akku,falls sich die Gerüchte bewahrheiten sollten.

Leider ist zur Zeit noch kein genauer Termin für den Marktstart bekannt, laut Oppo sei aber vor September nicht damit zu rechnen.

OPPO is excited to be currently developing the next phone in the Find series, the Find 7. However, development is still in the early stages and has no finalized designs or specifications. There is also no release date at this time and will unfortunately not be available this September.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(Quelle: GSMArena)

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.