Folge uns

News

Oppo Find 7: Termin für die Präsentation ist nun offiziell

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Während sich alle großen international bekannten Hersteller derzeit in Barcelona tummeln und sich dort ihre Geräte um die Ohren werfen, gibt Oppo seinen Termin für die Präsentation des neuen Find 7 bekannt. Wie vorher schon gewusst, ist am 19. März der Tag des neuen Flaggschiff-Smartphones.

Der chinesische Hersteller wird im Gegensatz zur großen Konkurrenz beim Find 7 auf ein neues Display setzen, welches dann 2560 x 1440 Pixel auflöst. Damit überbietet man Full HD deutlich, wobei nicht wirklich gegeben ist, dass dadurch auch nur irgendwelche Vorteile entstehen.

Viel entscheidender wird sein, dass das Find 7 zwar wie die konkurrierenden Geräte der Oberklasse ausgestattet ist, allerdings mit Sicherheit wieder 150 Euro oder mehr günstiger sein wird. Allein deshalb, und aufgrund der Geräte aus den letzten beiden Jahren, erwarten wir dieses Smartphone wiedermal mit besonders viel Freude.

Sobald es weitere spannende Informationen zu diesem Smartphone verfügbar sind, werden wir die euch hier natürlich im Blog entsprechend präsentieren.

Wäre Oppo für euch eine Alternative?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Norbert

    27. Februar 2014 at 10:16

    Bei den Chinesen oft ein Schwachpunkt ist das GPS. Das sollte man dann auch mal unter die Lupe nehmen, neben dem Display und der Kamera.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.