Folge uns

Android

Oppo N1 als erstes CyanogenMod-Smartphone offiziell angekündigt

Veröffentlicht

am

cyanogenmod 9 logo
[youtube lV1c8nzDp5s]

Es gab heute bereits diverse Spekulationen darüber, welcher Hersteller das erste CyanogenMod-Smartphone bauen wird, jetzt ist es raus. Nachdem HTC im Gespräch war, wir das auch für recht interessant hielten, zeigt der neuste Trailer zum kommenden Oppo N1 eine andere Realität. Im fünften Trailer zum Oppo N1 ist kein geringerer als Steve Kondik die Hauptfigur, der Gründer der CyanogenMod. Am Montag wird das neue Oppo N1 offiziell enthüllt.

Ausgestattet ist es mit einem 5,9 Zoll Display und einer besonders guten Kamera. Die restliche Hardware ist noch unbekannt, doch wir werden sicherlich ein High-End-Smartphone sehen.

Das Projekt ist mehr als nur interessant und wahrscheinlich auch in Europa über den Oppo-Shop erhältlich sein. Jetzt heißt es nur noch dreimal schlafen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

11 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

11 Comments

  1. Dennis Hinzmann

    20. September 2013 at 21:35

    Warum ein 5,9 Zoll Smartphon?! Interesse direkt verloren, schade.

  2. BigInden

    21. September 2013 at 08:42

    Ich bin begeistert! Wollte mir unbedingt ein Phablet (<- finde ich persöhnlich besser als Smartlet) holen. Jedoch kamen bis jetzt nur 2 Phablets in Frage… Das Note 3 (für mich zu klein) und das HTC One Max (evtl. zu schlechte Leistung, erstmal abwarten). Aber jetzt ein Phablet von CYANOGENMOD!!! Hoffentlich kommt es dann auch in Deutschland…. denn für mich hat es nur Vorteile (bis jetzt). Updates werden immer geliefert – wegen Cyanogenmod, sehr gute Hardware, die optimal durch Cyanogenmod angepasst wird. Ich freue mich schon auf Montag …

    • Denny Fischer

      21. September 2013 at 11:24

      Sollte nach Deutschland kommen :) – aber das Galaxy Note 3 ist dir zu klein, mit nur 0,2 Zoll kleinerem Display? ^^ …wäre nicht das Xperia Z Ultra theoretisch für dich was

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt