Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Oppo N1 CyanogenMod Edition jetzt erhältlich

Oppo hält heute zum Weihnachtsfest Wort und hat im eigenen Online-Shop das N1 CyanogenMod Edition gelauncht. Der Marktstart der limitierten Version des Phablets scheint allerdings sehr verhalten zu sein.

Bildschirmfoto 2013-12-24 um 11.23.15

Einen großen Run auf die N1 CyanogenMod Edition scheint es nicht zu geben, denn obwohl es nun schon mehrere Stunden verfügbar ist, scheint die limitierte Auflage noch nicht ausverkauft zu sein. Sehr komisch, da sich der Preis sehen lassen kann, nur 449 Euro werden fällig.

Highlights des N1 sind die drehbare 13 MP Kamera, das Touchpad an der Rückseite und sicher auch das 5,9 Zoll Display mit Full HD-Auflösung. Ansonsten bietet das N1 all das, was in ein aktuelles Smartphone gehört.

Wie schauts bei euch aus, Interesse am N1?

[asa]B00F07WTLG[/asa]