Oppo N1: Erster kurzer Trailer online

Nach dem der gestrige Tag vorbei war hatte sich dann herausgestallt, dass an diesem Tag Oppo zum neuen N1 lediglich einen ersten Trailer veröffentlichen wollte. Das eigentliche Event am 23. September wird dann wohl der offiziellen Präsentation des Gerätes dienen, wie auch in diesem ersten Trailer bekannt wird.

Der zeigt übrigens leider gar nichts vom Gerät, sondern kündigt mehr oder weniger nur ein Smartphone mit besonderer Kamera an, worauf die Testbilder für Kameras hindeuten. Ansonsten sehen wir noch viele Farben, die offenbar auch mit der Kamera zu tun haben, zumindest fällt uns spontan nichts anderes nachvollziehbares ein.

Wahrscheinlich wird uns der Hersteller dann die nächsten zwei Wochen noch mit weiteren Bildern und Videos versorgen, bis das N1 dann endlich komplett enthüllt wird.

[youtube HBgiGjSE0J0]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!