Oppo R7 vorbestellen

OPPO hat erst vor wenigen Tagen die neuen R7-Smartphones vorgestellt, die mit Design und Leistung überzeugen können. Vor allem das R7 Plus-Smartphone gefällt mir doch sehr, weil es dem Mate 7 schon sehr stark ähnelt, welches mich im Test durchaus überzeugen konnte. Doch auch mit dem kleineren R7 werden einige viel anfangen können, denn ein 5″ Full HD-Display, 3 GB RAM Arbeitsspeicher und der Snapdragon 615-Prozessor sind eine wahrlich heiße Kombination.

Natürlich haben wir uns die Frage stellen müssen, ob diese beiden Android-Smartphones eigentlich auch nach Europa kommen werden und nun haben wir eine entsprechende Antwort, denn ab dem kommenden 07. Juni beginnt die Phase der Vorbestellungen auch hier bei uns. Wie gewohnt ist die Vorbestellung bei OPPO über den eigenen Online-Shop möglich. Preise werden derweil immer noch nicht genannt, rechnet aber mal bei den Geräten mit der Preisspanne von 300 bis 400 Euro.

Ich könnte ehrlich gesagt beim R7 Plus schwach werden, welches mir aufgrund des Snapdragon-Chips noch etwas mehr als das sehr ähnliche Huawei Mate 7 zusagt. Sagt mal eure Meinung!

(via Androidiani)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.