Oppo bringt seine nächste Wear OS-Smartwatch nach Deutschland, das große Modell mit LTE kommt in die Regale der deutschen Händler.

Nach einer Ankündigung folgt nun auch die offizielle Bestätigung, die Oppo Watch startet im Herbst in Deutschland auch mit LTE-Option. Genauer gesagt ist es das 46 mm große Modell der Wear OS by Google Smartwatch, die in diesem Fall mit Mobilfunk angeboten wird. Der Preis liegt zunächst bei 399 Euro, mit den ersten Angeboten ist aber in November und Dezember vielleicht schon zu rechnen.

46 mm Modell mit LTE für mobiles Internet

Natürlich ist das LTE-Modell aufgrund des 46 mm Gehäuse mit einem 1,9 Zoll Display (AMOLED) ausgestattet. Außerdem ist der Akku mit 430 mAh größer, GPS/Glonass und NFC sind auch mit an Bord. Für die Markteinführung hat Vodafone das passende Paket vorgestellt, die neue OneNumber als eSIM.

„Die OPPO Watch 46 mm LTE ist in Deutschland ab Mitte Oktober 2020 exklusiv im offiziellen Vodafone Shop auf Amazon zu einem Preis von 399 Euro (UVP) erhältlich. Für die Vernetzung der OPPO Watch 46mm LTE bietet Vodafone den Tarif OneNumber als eSIM an. Der Vorteil: Die Smartwatch nutzt so Mobilfunknummer und Datenvolumen des Smartphones.“

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.