Nächste LTE-Smartwatch mit Wear OS kommt nach Deutschland

Oppo Smartwatch

Nach einer Ankündigung folgt nun auch die offizielle Bestätigung, die Oppo Watch startet im Herbst in Deutschland auch mit LTE-Option. Genauer gesagt ist es das 46 mm große Modell der Wear OS by Google Smartwatch, die in diesem Fall mit Mobilfunk angeboten wird. Der Preis liegt zunächst bei 399 Euro, mit den ersten Angeboten ist aber in November und Dezember vielleicht schon zu rechnen.

46 mm Modell mit LTE für mobiles Internet

Natürlich ist das LTE-Modell aufgrund des 46 mm Gehäuse mit einem 1,9 Zoll Display (AMOLED) ausgestattet. Außerdem ist der Akku mit 430 mAh größer, GPS/Glonass und NFC sind auch mit an Bord. Für die Markteinführung hat Vodafone das passende Paket vorgestellt, die neue OneNumber als eSIM.

„Die OPPO Watch 46 mm LTE ist in Deutschland ab Mitte Oktober 2020 exklusiv im offiziellen Vodafone Shop auf Amazon zu einem Preis von 399 Euro (UVP) erhältlich. Für die Vernetzung der OPPO Watch 46mm LTE bietet Vodafone den Tarif OneNumber als eSIM an. Der Vorteil: Die Smartwatch nutzt so Mobilfunknummer und Datenvolumen des Smartphones.“

Oppo Watch 46 Mm Lte Datenblatt

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Nächste LTE-Smartwatch mit Wear OS kommt nach Deutschland“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!