• Oppo leakt seine eigenen Smartphones vorab.
  • Eine Woche vor dem Event zeigt man die Find X5 Kamera.

Oppo und OnePlus taumeln jetzt gemeinsam auf einer Linie, wie die neusten Smartphones der beiden Android-Marken zeigen. Auf der einen Seite das OnePlus 10 Pro mit Hasselblad-Kamera und auf der anderen Seite das Oppo Find X5 Pro mit ähnlicher Zusammenarbeit. Nur hat Oppo sogar einen eigenen Kamerachip drin, der auf den neuen Telefonen auch sichtbar beworben wird. Zum Beispiel auf dem neusten Pressematerial.

OnePlus driftet jetzt wirklich ab

Ein Geheimnis lüftet Oppo aber nicht, zahlreiche Leaks haben dieses Design schon in den vergangenen Wochen zeigen können. Vorgestellt wird die neue Find X5 Serie am 24. Februar 2022 um 12 Uhr .

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.