Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Outbank für Android geht in die Open Beta

Outbank App Header

Outbank geht nach einer kurzen Closed Beta nun die Open Beta über, jeder interessierte Nutzer kann sich die Banking-App auf die eigenen Android-Geräte installieren. Und damit hätten wir eigentlich schon alles zusammengefasst, Outbank kommt nach langer Zeit Apple-Exklusivität nun auch auf Android-Geräte und vor einem großen Release soll über die Beta natürlich die App bis zum letzten Teil ausführlich getestet werden.

Jetzt startet die Open Beta über den Google Play Store, somit kann sich jeder Outbank herunterladen und die App testen. Outbank bietet den Vorteil alle eigenen Bankkonten in einer einzigen App in der Übersicht zu haben, geschützt mittels Passwort und mobil immer erreichbar.

Mit Outbank hast du alle deine Finanzen im Blick – egal ob Girokonto, Kreditkarte oder PayPal. Outbank orientiert sich an den höchsten Sicherheitsstandards im Bankwesen, damit deine Finanzdaten zu jeder Zeit optimal geschützt sind.

Zieht euch die Beta aus dem Play Store und probiert die App mal aus, mit persönlich ist die App etwas zu spartanisch ausgestattet und bietet mir grundsätzlich zu wenig Funktionen.