Folge uns

News

Outdoor-Lampen für Philips Hue können vorbestellt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Philips Hue Outdoor Lampen 2018

Ab diesem Jahr gibt es auch zahlreiche Outdoor-Produkte von Philips für das Hue-System, nun können die Lampen bei Amazon und anderen Händlern vorbestellt werden. Aber wer seinen Balkon, die Terrasse oder den Garten mit Hue nun smart beleuchten will, der hat zum Teil auch tief in die eigenen Taschen zu greifen. Ein einfacher LED Gartenstrahler „Lily“ kosten im Einzel-Set bereits schon 129,99 Euro. Günstiger ist nur die Sockelleuchte „Lucca“ für 99,99 Euro oder die Wandleuchte „Lucca“ ab 69,99 Euro.

Die Namen stehen in der Regel für unterschiedliche Serien im Bezug auf das Design, die Wandleuchte, Sockelleuchte und Wegeleuchte gibt es in unterschiedlichen Looks und Formen. Des Weiteren ist ein Teil der LEDs bunt, die Wandleuchtne zum Beispiel immer weiß. Geliefert wird wohl ab Ende Juni, folgend findet ihr die Geräte aufgelistet:

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt