Microsoft hat eine eigenständige Outlook-App für die Samsung Galaxy-Uhren angekündigt. Zunächst startet diese App erst mal nur in den USA, doch auch deutsche Nutzer werden schon bald in den Genuss der neuen Anwendung kommen. Auf Nachfrage konnte Microsoft bereits mitteilen, dass die Outlook-App für die Tizen-Uhren auch weltweit ausgerollt werden soll. Es gab leider immer nur den gleichen Satz zu dieser Nachfrage, der noch kein Datum für den weltweiten Rollout beinhaltete.

Currently, this is only available in the US but will be rolling out worldwide.

Microsoft bringt Outlook-App auf Samsung-Uhren mit Tizen-Betriebssystem.

Nutzer der Android-App mit Samsung-Smartwatch werden sich über diese Neuigkeit mit Sicherheit freuen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.