Outlook-App landet demnächst auf Samsung Galaxy-Uhren

Microsoft hat eine eigenständige Outlook-App für die Samsung Galaxy-Uhren angekündigt. Zunächst startet diese App erst mal nur in den USA, doch auch deutsche Nutzer werden schon bald in den Genuss der neuen Anwendung kommen. Auf Nachfrage konnte Microsoft bereits mitteilen, dass die Outlook-App für die Tizen-Uhren auch weltweit ausgerollt werden soll. Es gab leider immer nur den gleichen Satz zu dieser Nachfrage, der noch kein Datum für den weltweiten Rollout beinhaltete.

Currently, this is only available in the US but will be rolling out worldwide.

Microsoft bringt Outlook-App auf Samsung-Uhren mit Tizen-Betriebssystem.

Nutzer der Android-App mit Samsung-Smartwatch werden sich über diese Neuigkeit mit Sicherheit freuen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!