Folge uns

Android

Outlook.com für Android bekommt endlich benutzbare Oberfläche

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

outlook-app redesign

Gute Nachrichten für alle Nutzer der offiziellen Outlook-App für Android, denn die hat gestern Abend ein großes Update erhalten, welches endlich auch ein frisches Design mit an Bord hat. Wobei man leider sagen muss, dass das neue Design nur wenig mit Android zu tun hat, sondern eher an Windows Phone erinnert. Das soll uns aber egal sein, solang es halbwegs intuitiv nutzbar ist. Die Meinungen im Netz stimmen durchaus überein, die App ist spürbar besser geworden.

– New look and feel
– Filters for unread and flagged messages
– Conversation threading
– Marking messages as junk

Ihr bekommt den Download von outlook.com weiterhin kostenlos im Google Play Store.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt