Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OUYA: Großes System-Update „Yeti“ jetzt verfügbar

Die Besitzer der OUYA-Spielkonsole mit Android dürfen sich freuen, denn seit gestern Abend wird ein neues System-Update namens „Yeti“ verteilt, welches zahlreiche Neuerungen mitbringt.

abominable snowman

Eine fast nicht enden wollende Liste mit Veränderungen und Neuerungen veröffentlichten die OUYA-Entwickler gestern Abend. Auf dieser Liste sind alle Veränderungen aufgelistet, die das neuste Firmware bzw. System-Update für OUYA mitbringt.

Zu den einzelnen Headlines des Changelogs zählen unter anderem die jetzt gestartete Open Beta-Phase für die Unterstützung von externen Speicherlaufwerken, um den internen Datenspeicher zu erweitern. Doch auch eine überarbeitete grafische Oberfläche kommt durch das Update auf die Android-Spielkonsole, wie noch andere Änderungen für eine intuitivere Bedienung.

Die vollständige Liste mit allen Veränderungen findet ihr direkt bei OUYA im Blog. Im folgenden Video wird das neuste Update noch kurz vorgestellt.

[youtube 7blG1gg84fU]

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Engadget)