Eigentlich wurden die ersten OUYA-Exemplare an Entwickler versendet, damit diese eben für diese Plattform entwickeln, doch die haben natürlich auch schon reichlich Spiele ausprobiert und das in Videos festgehalten. So gibt es nun bereits die ersten Gameplay-Videos von der bis dato schon recht beliebten Android-Spielekonsole, die in wenigen Monaten auch für Kunden verfügbar sein wird. Auch in diesen Videos sehen wir wieder ein Jump & Run-Titel und auch einen Nintendo-Emulator. Mein persönliches Problem derzeit ist, dass es noch keine richtigen Spiele für OUYA gibt, also mit tollen Effekten und Grafiken, viel Action und so weiter. Dabei denke ich natürlich an Rennsimulationen, Sportspiele und ähnliche Titel, welche es ja auch bereits zuhauf für Android gibt und für Konsolen stark geeignet sind.

Vom ersten Material bin ich also noch etwas enttäuscht und hoffe, dass sich das schnell und bald ändern wird, möglichst vor dem Marktstart von OUYA. (via, via)

[youtube 4uJFzjGA8S0] [youtube TPKp0cfI628] [youtube cyrQcl-Fsl4] [youtube 3d36yvq1KoU] [youtube hKKCoTlDjHo] [youtube eL_Nmu-olWc] [asa]B00ADLCC9I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.