Folge uns

Android

P30 Lite: Nachfolger des P20 zeigt Triple-Kamera auf neuen Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei wird vermutlich noch im Laufe des März sein neues P30 Lite vorstellen, der Nachfolger des erfolgreichen P20 Lite wird eine weitere Kamera erhalten. Dabei geht es um die Hauptkamera an der Rückseite, welche in 2019 einen dritten Sensor dazugewinnt. Womöglich will Huawei seinen Zoom aus dem letzten Jahr nun auch in der günstigen Mittelklasse realisieren.

Huawei P30 Lite gewinnt eine Kamera dazu

Bestätigt bekommen wir das frühzeitig, denn bei einer asiatischen Behörde ist das neue P30 Lite bereits jetzt aufgetaucht. Inklusive der ersten Fotos, die uns zudem ein schwarzes Modell bestätigen. Für die schlichten Typen.

Es gibt aktuell noch keine technischen Daten, doch wir rechnen fest mit einem 6″ Display, 4 GB RAM und 64 GB Speicher in der kleinsten Variante. Die übliche Ausstattung in der höheren Mittelklasse.

Huawei hat richtig starke Konkurrenz, doch das P20 Lite war im vergangenen Jahr ein Bestseller. Sicherlich wird der Android-Hersteller in 2019 an diese Erfolge anknüpfen können.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge