Folge uns

Android

Paper Ball für Android im Google Play Store (Spieletipp)

Veröffentlicht

am

Paper Ball

Beim Wort zum Sonntag habe ich heute einen kleinen aber feinen Spieletipp für euch, welcher derzeit mit 89 Cent im Google Play Store zu Buche schlägt und dafür aber mächtig viel Spaß bietet. Dieser Spaß nennt sich Paper Ball und ist ein ziemlich beliebtes Indie-Game, das nun vor ein paar Tagen auch für Android veröffentlicht wurde. In Paper Ball steuert ihr eine Papierkugel durch über 30 verschiedene knifflige Level, was mehr oder weniger eine Art Jump & Run mit einer Kugel darstellt.

Funktionen:

– 2 Welten mit über 30 Level
– 4 verschiedene Kugeln
– Intuitive One-Touch-Steuerung
– Abwechslungsreiches Gameplay
– Hochauflösende HD Grafik für Tablets
– Online Highscore
– Freischalten oder Zukaufen diverser Bonus-Inhalte
– Spiel komplett auf Deutsch

Wer nicht direkt die 89 Cent für die Vollversion bezahlen will, kann sich auch im Vorfeld mit der kostenlosen Version ein Bild vom Spiel machen.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt