Paper Ball für Android im Google Play Store (Spieletipp)

Paper Ball

Beim Wort zum Sonntag habe ich heute einen kleinen aber feinen Spieletipp für euch, welcher derzeit mit 89 Cent im Google Play Store zu Buche schlägt und dafür aber mächtig viel Spaß bietet. Dieser Spaß nennt sich Paper Ball und ist ein ziemlich beliebtes Indie-Game, das nun vor ein paar Tagen auch für Android veröffentlicht wurde. In Paper Ball steuert ihr eine Papierkugel durch über 30 verschiedene knifflige Level, was mehr oder weniger eine Art Jump & Run mit einer Kugel darstellt.

Funktionen:

– 2 Welten mit über 30 Level
– 4 verschiedene Kugeln
– Intuitive One-Touch-Steuerung
– Abwechslungsreiches Gameplay
– Hochauflösende HD Grafik für Tablets
– Online Highscore
– Freischalten oder Zukaufen diverser Bonus-Inhalte
– Spiel komplett auf Deutsch

Wer nicht direkt die 89 Cent für die Vollversion bezahlen will, kann sich auch im Vorfeld mit der kostenlosen Version ein Bild vom Spiel machen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!