Paper Toss 2.0 für Android veröffentlicht

Paper Toss 2.0

Heute ist einer der Tage, an denen ich am liebsten einfach nur rumliegen würde und irgendwas durch die Gegend schmeißen will. Sehr gelegen kommt mir da die zweite Version eines Neuzeitklassikers, denn jetzt wurde Paper Toss 2.0 für Android veröffentlicht. In Paper Toss geht es ursprünglich darum Papierkugeln in einen Mülleimer zu werfen, natürlich wie sich das gehört digital auf dem Smartphone oder Tablet.

Mit der zweiten Version des sehr beliebten Spiels hat man jetzt noch ein paar mehr Inhalte in das Spiel gepackt. Zum nach wie vor selben Spielprinzip gibt es jetzt ein paar neue Level und Items dazu, um auch etwas Abwechslung in das Spiel zu bekommen. Neben anderen Wurfgeschossen tummeln sich jetzt in den Büros auch Mitarbeiter, die mit euch interagieren, des Weiteren lassen sich Bürogegenstände nun auch zerstören.

Ein Download des Spiels lohnt sich definitiv, den findet ihr kostenlos im Google Play Store.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube 1wCHhQIeaiw]

(via AndroidCommunity)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!